Designexperimente

Hallo an alle fleißigen Besucher, es ist mal wieder Zeit für einige Veränderungen. 🙂 Ich habe mich entschlossen, mein nunmehr seit vielen Jahren genutztes Blogdesign ein wenig anzupassen. Eine komplette Umstrukturierung wird es wohl nicht werden, das ursprüngliche Aussehen soll im großen und ganzen erhalten bleiben. Anders als in der Vergangenheit bin ich mit der einfachen Struktur mehr als zufrieden. Doch einige Änderungen hier und da können sicherlich nicht schaden. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt.

Auf Grund der verschiedenen Einstellungen und dem damit verbundenen Testen kann es zum zeitweisen Nicht-Erreichen oder aber fehlerhaften Darstellungen kommen. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen wieder normalisieren. Habt trotzdem viel Spaß auf meiner Seite.


Update 9.11. Mittlerweile habe ich die „großen“ Dinge umgestellt, jetzt kommt die Feinarbeit. Einige Farben und das Aussehen von Tabellen gefällt mir noch nicht ganz. Im Hintergrund habe ich auch auf die neueste WordPressversion aktualisiert.

Update 10.11. Die Skripte und Tabellen funktionieren wieder ordnungsgemäß. Schreibt mir in die Kommentare, wenn Euch weitere Fehler auffallen.

Update 14.11. Es geht weiter voran – farblich leicht verändert und mit leicht angepasster Struktur. Nun fehlen noch die Inhalte selber.