Gletschis Kartenkiste

In den letzten Monaten war ich sehr aktiv dabei, an meinem neuen Onlineshop für Sammelkarten zu arbeiten. Bei Gletschis Kartenkiste biete ich Produkte zu Magic the Gathering, Pokémon und Yu-Gi-Oh! an. Ich habe selbst viele Jahre Magic gespielt, als spaßiges Hobby in der Freizeit. Ich habe auch auf so manch kleinem Turnier mitgemacht, war aber nie einer der Top-Spieler. Aber das wollte ich auch nie sein, bei mir stand der Spaß mit Freunden im Vordergrund. Und ich habe mir gerne Decks gebaut, auf die ich richtig Lust hatte. Das waren nie die spielstärksten, aber ich konnte so für manche Überraschungen sorgen.

Eigentlich wollte ich schon damals den Versuch wagen, einen kleinen Onlineshop zu bauen und es einfach mal zu probieren. Doch ich war noch mitten im Studium und hatte mich dann dazu entschlossen, das erstmal richtig zu beenden. Eine gute Entscheidung, wie ich finde. Doch nach fast zehn Jahren im Berufsleben kribbelte es dann doch mal wieder, diese „alte Idee“ in die Tat umzusetzen. Und so kam dann relativ schnell eines zum andern und jetzt bin ich mitten drin. Und es gibt immer zu tun – Waren besorgen, Buchhaltung, Werbung, Website optimieren. Aber es macht mir viel Spaß. Deshalb war es auch recht ruhig hier bei meiner privaten Seite.

Wenn du also mal einen Blick riskieren willst, was ich bisher so geschaffen habe, dann schau einfach mal vorbei. Ich freue mich auch dort auf deinen Besuch.